adrianaaa

adrianaaa










Links












 

 

Hey,

also hier und jetzt fange ich an, diesen Blog zu führen.=)

Ich hab mir in letzter Zeit einige doch sehr schön gelungene Ana-Seiten aNgeschaut und wurde nun auch in den Bann gezogen.

Also ich muss sagen, ich bin keine PRO Ana, weil ich eigentlich kein Essen verabscheue und mich auch nicht als krank seh oder so, aber ich bin sozusagen PRO WEIGHTLOSS, wenn man das so sagen kann

Jedenfalls habe ich vor, in den nächsten Monaten eeeeetliche Kilos zu verlieren...

Mein Startgewicht lag bei ganzen 72 kg, mittlerweile bin ich bei 68,5kg..

Es sollen aber 50 werden.

Das bedeutet; Arbeit, Disziplin, Durchhaltevermögen und Stärke en mas!!!

Aber ich weiss, dass ich es schaffen kann!! Sobald ich nur will...und ich will

23.3.07 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rinie / Website (23.3.07 19:04)
Hey,
viel Glück mit deinem Block und viel Erfolg beim Abnehmen, ich hoffe du hälst durch.
Kleiner Tipp von mir: Wenn du mal n´paar Tage keine Lust auf Diät hast, ist egal, einfach nachgeben und nach 3-4 Tagen Ana-Pause einfach wieder aufraffen!
Und weil ich ja ein sehr freundlicher Mensch bin, verlink ich dich gleich mal (wär nett wenn du dass auch mit mir tust)
alles gute
rinie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de